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Wir leben in einer Wirtschaft, in der die jüngeren Generationen gefragter ist. In einer solchen Wirtschaft muss die Nachhaltigkeit um jeden Preis aufrechterhalten werden. Die Generation Z umfasst Menschen, die zwischen 1997 und 2012 geboren wurden. Diese Generation wird in den kommenden Jahren fast die gesamte Bevölkerung der Vereinigten Staaten ausmachen.
Wir leben aktuell in einem Computerzeitalter und einer Ära der schnellen Entwicklung. Dies hat dazu beigetragen, viele gesellschaftliche Veränderungen zu beeinflussen. In diesem Artikel wird beleuchtet, wie die Gen Z Nachhaltigkeit in verschiedenen Unternehmen fördert.
WAS AKTUELLE STATISTIKEN ZEIGEN
Die Gen Z Bevölkerung in den Vereinigten Staaten ist sehr hoch, bis zu 90,5 Millionen. Gen Z hat aufgrund des großen Bevölkerungsanteils einen erheblichen Einfluss auf den Markt und verfügt über eine hohe Kaufkraft. Unternehmen sollten in der Lage sein, die Bedürfnisse der Generation Z zu erkennen, um Kapital zu schlagen und Einnahmen zu generieren. Die Gen Z ist jedoch nicht die Einzige, die auf Marktkampagnen reagiert. Die Millennials stehen Ihnen nicht nach.
Die Millennials wurden zwischen 1981 und 1996 geboren. Die Millennials und die Gen Z fallen zusammen in eine junge Kategorie. Ihre Einkaufsmuster, ihre Markeninteraktion und wie sie Geld sehen, sind unterschiedlich. Obwohl beide von Nachhaltigkeit sprechen, ist Gen Z nachhaltiger.
WARUM GEN Z EINE NACHHALTIGERE GENERATION IST
Gen Z ist sich der wirtschaftlichen, gesellschaftlichen und ökologischen Probleme bewusst. Es hat verschiedene Unternehmen dazu veranlasst, ihre Modelle zu transformieren und Nachhaltigkeitstechniken in ihren täglichen Betrieb zu integrieren. Im Gegensatz zu Millennials ist die Generation Z bereit, Maßnahmen zu ergreifen, die den Weg für die Korrektur von Fehlern der vorherigen Generation ebnen. Das bedeutet, dass sie bereit sind, nicht nachhaltige Unternehmen zu boykottieren, wo immer dies möglich ist.
Gen Z wird nicht nur nicht nachhaltige Unternehmen boykottieren, sondern sie sind auch bereit, noch einen höheren Betrag zu zahlen, um nachhaltige Produkte zu erhalten. Laut Umfragen, die mit der Gen Z durchgeführt wurden, werden etwa 73 Prozent der Gen Z Bevölkerung große Anstrengungen unternehmen, um einen höheren Preis für Nachhaltigkeit zu zahlen. Unter diesen 73 Prozent wird es der großen Mehrheit jedoch nichts ausmachen, bis zu 10 Prozent Zuschlag zu zahlen.
GIROTTI - EINE MARKE, DIE NACHHALTIGKEIT BIETET
Girotti ist bekannt für seine Rolle als Marke, die Kunden weltweit Nachhaltigkeit bietet. Wenn es heute um die Schuhherstellung geht, wurde die Umwelt auf verschiedene Weise beeinflusst.
Die meisten Schuhhersteller, die Schuhe in mehreren Schuhfabriken weltweit herstellen, tun dies, ohne zu berücksichtigen, dass bei der Schuhproduktion überschüssiges Kohlendioxid und andere gefährliche Gifte freigesetzt werden, die sehr schädlich für die Umwelt sind. Nicht nachhaltige Marken kümmern sich nicht um die Auswirkungen auf die Umwelt. Infolgedessen zieht es die Gen Z vor, mit nachhaltigen Marken wie Girotti Geschäfte zu machen.
Dank der technischen Hilfe des 3D Konfigurators von Girottis können Sie jetzt verschiedene Arten von Schuhen nach Belieben konfigurieren. Wir verwenden nicht die regulären Schuhproduktionsverfahren, die von mehreren Schuhfabriken weltweit verwendet werden.
Stattdessen nutzen wir unsere 3D-Technologie, um die Massenanpassung von Schuhen anstelle der regulären Massenproduktion von Schuhen durchzuführen, die die Umwelt schädigt. Dank des technologischen Vorsprungs war Girotti in der Lage, der Massenproduktion von Schuhen entgegenzuwirken, um die Umwelt für den Einzelnen zu schonen. Unser 3D-Konfigurator bietet eine nachhaltige Möglichkeit der Schuhkreation mit Mass Customization.
Da Mode für Gen Z zu einer Lebensweise geworden ist, hat Girotti einige der besten anpassbaren Optionen entwickelt, mit denen Kunden ein Modell ihrer Wahl erstellen können. Einige gute Beispiele für diese anpassbaren Modelle sind die folgenden:
Flache Zehen Sneakers sind ein großartiges anpassbares Modell für Männer. Das hochwertige Futter, das Markenleder und die Innensohle sind so gefertigt, dass sie den Vorlieben der Kunden entsprechen, weshalb sie ausgezeichnete anpassbare Modelle sind.
Klassische Absatz Schuhe sind stilvolle Schuhmodelle, die Sie nach Ihren Wünschen anpassen können.
Die Gen Z ist bereit, ihre Differenzen beiseitezulegen, um für das zu kämpfen, was sie wollen. Deshalb betrachten sie den Konsum aus ethischer Sicht. Unternehmen, die Nachhaltigkeit unterstützen, sollten Gen Z unterstützen, da sie aus ihren gegenwärtigen und zukünftigen Kunden bestehen.
ABSCHLIESSENDE GEDANKEN
Die Einführung von Nachhaltigkeit für Ihr Unternehmen ist heute der beste Weg, um den Planeten zu schützen und ein idealer Weg, um die Anforderungen der Gen Z zu erfüllen. Bei Girotti setzen und erreichen wir Nachhaltigkeitsziele, indem wir unseren Kunden Mass Customization-Produkte anbieten und gleichzeitig die Bedürfnisse der kommenden Generationen erfüllen.
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