Wenn der Kunde Schuhe erhalten hat und sie nicht richtig passen, sollte er uns so bald wie möglich innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung kontaktieren. Solange sie sich in einem ungetragenen Zustand befinden, werden wir sie gerne kostenlos in einer anderen Größe neu herstellen, sofern verfügbar.
Bitte beachten Sie, dass unsere Materialien in Chargen beschafft werden und je nach Verfügbarkeit variieren können. Im Falle einer Neuanfertigung Ihrer Bestellung werden wir unser Bestes tun, um Ihre Schuhe gemäß den gleichen Spezifikationen wie Ihre Originalbestellung herzustellen. Sollte dies aufgrund von Änderungen in unserem Produktangebot oder der Verfügbarkeit von Größen nicht möglich sein, werden wir Sie benachrichtigen. Falls Ihre Anfrage für eine Neuanfertigung aus den oben genannten Gründen nicht durchgeführt werden kann, werden wir Ihnen einen Rabattcode in Höhe des von Ihnen für das Produkt, das Sie neu anfertigen lassen möchten, gezahlten Betrags zur Verfügung stellen. Der Rabattcode kann für jedes Produkt in unserem Online-Shop verwendet werden.
Kunden können nur einmal einen Austausch für ein nicht passendes Produkt erhalten.
Die von Ihnen angegebenen Fuß- und Wadengrößenmaße werden als Minimumwerte angenommen und automatisch von der Modellierungssoftware neu berechnet, damit Ihre Schuhe den höchsten Qualitäts- und Komfortstandards entsprechen. Daher ist ein Unterschied zu Ihren angegebenen Maßen möglich (größer). Der Kunde trägt die volle Verantwortung für die angegebenen Maße. Falls diese nicht stimmen, übernimmt der Kunde die Kosten für die Umarbeitung der Schuhe.