Falls ein Kunde Schuhe erhalten hat und diese nicht passen, sollte er uns so bald wie möglich innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung kontaktieren. Solange die Schuhe noch in einem ungetragenen Zustand sind, werden wir sie gerne kostenlos neu in einer anderen Größe anfertigen. Die Kosten für die Rücksendung, Nachbesserung und Lieferung des Produkts trägt GIROTTI.
Bitte beachten Sie, dass unsere Materialien in Chargen bezogen werden, und die Verfügbarkeit begrenzt sein kann. Wenn wir für Ihre reklamierte Bestellung ein Austauschpaar zusagen, werden wir unser Bestes tun, um dieses nach denselben Spezifikationen wie bei der Originalbestellung zu fertigen. Falls dies aufgrund von Änderungen unseres Produkts, Sortiments oder Angebots nicht möglich ist, werden wir Sie darüber informieren.
Kunden können nur einmal einen Austausch für ein nicht passendes Produkt erhalten.
Die von Ihnen angegebenen Fuß- und Wadengrößenmaße werden als Minimumwerte angenommen und automatisch von der Modellierungssoftware neu berechnet, damit Ihre Schuhe den höchsten Qualitäts- und Komfortstandards entsprechen. Daher ist ein Unterschied zu Ihren angegebenen Maßen möglich (größer). Der Kunde trägt die volle Verantwortung für die angegebenen Maße. Falls diese nicht stimmen, übernimmt der Kunde die Kosten für die Umarbeitung der Schuhe.