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Lieferung und Rücksendung kostenlos
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Hotline: +49 3222 109 7446
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Rücksendungen

RÜCKSENDUNGEN

Girotti bietet einen neuen schnellen und völlig kostenlosen Prozess für die Retoure und den Umtausch in 3 einfachen Schritten für alle Kunden in Europa und den USA an.

2. Warten Sie auf Girottis Bestätigung in 1 bis 4 Stunden (innerhalb der Geschäftszeiten)
3. Planen Sie eine Abholung oder drucken Sie das Rücksendeetikett für das Versenden des Pakets über einen Fedex/TNT-Punkt
SCHUHE, DIE NICHT PASSEN

Falls ein Kunde Schuhe erhalten hat und diese nicht passen, sollte er uns so bald wie möglich innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung kontaktieren. Solange die Schuhe noch in einem ungetragenen Zustand sind, werden wir sie gerne kostenlos neu in einer anderen Größe anfertigen. Die Kosten für die Rücksendung, Nachbesserung und Lieferung des Produkts trägt GIROTTI.

Bitte beachten Sie, dass unsere Materialien in Chargen bezogen werden, und die Verfügbarkeit begrenzt sein kann. Wenn wir für Ihre reklamierte Bestellung ein Austauschpaar zusagen, werden wir unser Bestes tun, um dieses nach denselben Spezifikationen wie bei der Originalbestellung zu fertigen. Falls dies aufgrund von Änderungen unseres Produkts, Sortiments oder Angebots nicht möglich ist, werden wir Sie darüber informieren.

Kunden können nur einmal einen Austausch für ein nicht passendes Produkt erhalten.

Die von Ihnen angegebenen Fuß- und Wadengrößenmaße werden als Minimumwerte angenommen und automatisch von der Modellierungssoftware neu berechnet, damit Ihre Schuhe den höchsten Qualitäts- und Komfortstandards entsprechen. Daher ist ein Unterschied zu Ihren angegebenen Maßen möglich (größer). Der Kunde trägt die volle Verantwortung für die angegebenen Maße. Falls diese nicht stimmen, übernimmt der Kunde die Kosten für die Umarbeitung der Schuhe.


GELD-ZURÜCK-GARANTIE (RÜCKERSTATTUNG)

Der Kunde kann nur für ein fehlerhaftes Produkt eine komplette Rückerstattung verlangen. Ist das Produkt fehlerhaft, kann der Kunde wählen, dass Girotti es ersetzt/repariert, oder sich für eine volle Rückerstattung entscheiden. Entscheidet er sich für eine volle Rückerstattung, kann er Kontakt zum Support des Webshops aufnehmen oder auch das Rückgabe-Formular unter „Geld-zurück-Garantie“ ausfüllen.


FALSCHES PRODUKT UND ABWEICHUNG VOM BESTELLTEN DESIGN

Das gelieferte Produkt kann leicht abweichen von der Darstellung des Produktes auf der Webseite. Kleine Unterschiede wie eine leichte Farbabweichung werden nicht als Grund betrachtet, das Produkt als fehlerhaft einzustufen. Produkte gelten als falsch, wenn es eine signifikante Veränderung des Typs des gewählten Schuhs, des Absatzes, der Farbe, der Accessores, der Größe oder anderer wichtiger Eigenschaften des bestellten Schuhs gibt. In diesem Fall kann das Produkt als fehlerhaft gelten und kann nach dem bekannten Vorgehen ersetzt/repariert oder rückerstattet werden. Der Kunde muss die Abweichungen vom bestellten Produkt sehr sorgfältig beschreiben.

FEHLERHAFTE PRODUKTE

Die Schuhe gelten als fehlerhaft, wenn sie beschädigt geliefert wurden oder sich ein Herstellungsfehler innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zeigt. Schuhe, die durch Abnutzung beschädigt wurden, gelten nicht als fehlerhaft.

Nach Möglichkeit werden wir fehlerhafte Produkte gerne reparieren. Alternativ ersetzen wir sie gerne durch ein Paar im selben Design.

Ein Ersatz der Bestellung durch Schuhe in einem anderen als dem Originaldesign ist nicht möglich.

Ist das Produkt fehlerfrei, kann es der Kunde nur einmal umtauschen – falls die bestellte Größe nicht passt. Wenn das Produkt fehlerfrei ist, kann der Kunde es ausschließlich aufgrund einer falschen Größe zurückgeben, und auch das nur einmal. Nachdem der Kunde ein ausgetauschtes Produkt in einer anderen Größe erhalten hat, kann er es nicht mehr zurückgeben.

Will der Kunde seine Schuhe zurücksenden, kann er das Rückgabe-Formular für diese Schuhe benutzen. Wir werden Ihnen dann die Details zusenden, wie Sie die Schuhe an uns zurücksenden können, und die nächsten Schritte für Austausch oder Rückerstattung Ihrer Schuhe bestätigen. Alternativ können Sie auch den Support des Webshops kontaktieren.


GARANTIE

Für jedes Produkt gilt eine Garantiefrist von 30 Tagen. Falls innerhalb von 30 Tagen ein Fehler ersichtlich wird, hat der Kunde das Recht, Reparatur/Ersatz oder Rückerstattung zu verlangen. Die Garantie umfasst nicht eine Beschädigung in folgenden Fällen:

  • Der Kunde hat seine Schuhe unter extremen Bedingungen benutzt

  • Verfärbung des Materials nach ungeeignetem Färben oder Reinigen

  • Absichtliches Beschädigen

STORNIERUNG DER BESTELLUNG

Verbrauchern steht grundsätzlich ein Widerrufsrecht zu.

Sie haben das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Girotti SRL,Via Volpago Sud 9, 31050 Ponzano Treviso, Italy, Tel.: +49 3222 109 7446, E-Mail: info@girotti.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder an unseren Transportdienstleister zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Ware. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Kunden können innerhalb von 14 Tagen Ersatz und / oder Rücksendung eines Produkts bestellen. Der Antrag auf kostenlose Rückgabe / Umtausch muss unter unserer Retouren Center. Alternativ können Kunden dieses Rückgabe-Formular ausfüllen. Wenn unsere Kunden auf Schwierigkeiten stoßen, können sie sich an unser Kundendienstzentrum wenden, um Unterstützung zu erhalten.

Widerrufsformular

An
Girotti SRL
Via Volpago Sud 9
31050 Ponzano Treviso, Italy
info@girotti.de

Hiermit widerrufe ich/wir den von mir/uns
abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren

Bestellt am / erhalten am:
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Name des/der Verbraucher(s):
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Anschrift des/der Verbraucher(s):
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Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier):
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Datum:
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Ausschluss/Erlöschen des Widerrufsrechts

Die Ausübung des Widerrufsrechts ist bei folgenden Verträgen ausgeschlossen:


- Verträge über die Lieferung von Waren, die nach den Spezifikationen des Verbrauchers angefertigt oder eindeutig personalisiert sind